Freitag, 11. August 2017

Screenshotfriday KW 32


[ Sie glauben nicht, wie sehr ich mich
freuen kann über "Kleinigkeiten".

Denn nicht die Größe, der Aufwand oder der Preis
entscheiden darüber, was klein und was groß ist:

Es ist das, was sie in dem Beschenkten auslöst,
Was sie zu etwas Großem macht.

Vielleicht kann ich Ihnen eines Tages davon erzählen,
Davon und so vielen weiteren Geschwistern dieser Kleinigkeit.

Morgen übrigens nochmal "Game of thrones"-content.
Damit Sie gleich was Besseres mit Ihrer Freizeit planen können.]












Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da wurde mal mitgedacht beim Einbau.
      So selten, dieser Tage.

      Löschen
  2. Ich mochte die Queen schon immer. Und wer wird da notgeschlachtet? Du?
    [Die Queen könnte vielleicht... äh... na egal.]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich^^.

      Aber wie Du liest, nicht so bald:
      Der dry-aged-beef-Markt ist derzeit anderweitig gesättigt^^.

      Löschen

Hinterlassen Sie an dieser Stelle ruhig Ihre Gedanken - in dem Bewusstsein, dass Sie sich hier in meinem Wohnzimmer befinden und bei mir zu Gast sind.

Ich freue mich über Ihren Kommentar, wenn er dies beherzigt, aber ich lösche ihn, wenn er sein Gastrecht missbraucht.

Und sofern Sie auf Ihren Kommentar eine Antwort von mir haben möchten, erkenne ich das daran, dass er nicht anonym und ohne Namenszeichen abgegeben wurde.